indiv. Entspannungstraining

Stressmanagement

Individuelles Stressmanagement- Training in Einzelsitzungen
 

 

Hinweis:
Das von mir durchgeführte Entspannungstraining kann den Besuch bei einem Arzt oder Psychologen nicht ersetzen. Es werden weder Diagnosen gestellt noch medizinische Behandlungen durchgeführt. Bei schweren Symptomen empfehle ich immer die parallele Nutzung meines Entspannungstrainings und schulmedizinischer Methoden

"Geh Du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört der Mensch ja nicht. Vielleicht hört er auf dich." "In Ordnung, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich, sagte der Körper zur Seele."

Ulrich Schaffer


Orchidee Namaste Iserlohn

Kontakt

Kerstin Fischer

Massage- und Wellnesstherapeutin,                                                                                              Stressmanagement- und Entspannungstrainerin
Eibenstraße 16
58640 Iserlohn-Sümmern
Tel: 0177-5510515