Kerstin Fischer

Kerstin Fischer Auszeit by namaste

Mein Name ist Kerstin Fischer und ich bin in Iserlohn geboren.

Der Weg in die Welt der gesundheitlichen Präventionsmaßnahmen eröffnete sich mir erst nach vielen beruflichen Umwegen. Nach einer langen Erkrankung orientierte ich mich beruflich um und verfolgte mein Interesse an Gesundheitsthemen. Daher erlernte ich zuerst die Klassische Massage in der Paracelsus Heilpraktikerschule. Durch kontinuierliche Weiterbildungen kann ich Ihnen inzwischen mit ganzheitlichen Konzepten für die Gesundheitsförderung und -prävention zur Seite stehen.

Folgende Präventionsmaßnahmen biete ich an:

 - indiv. Massagetherapien, siehe Anwendungen

div. Kursleitertrainings, teils anerkannt nach § 20 Abs 1 und 2 SGB V,   

   siehe Stressmanagement- und Entspannungstraining

 

Mitgliedschaften:

  • Migräneliga e.V.

Referenz: 

  • Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

 

Balu

 previewHallo. Ich heiße Balu und bin der bärige Mitarbeiter bei "Auszeit by Namaste". Für's Massieren sind meine Tatzen zwar zu klein, aber dafür kann ich richtig gut zuhören. Ich erzähle davon auch garantiert nichts weiter - riesengroßes Bärenehrenwort !!! Und ich darf gerne geknuddelt werden und knuddel Dich dann auch sofort zurück. Komm mich doch mal besuchen - ich freu mich auf Dich :-)

Orchidee Namaste Iserlohn

Kontakt

Kerstin Fischer

Massage- und Wellnesstherapeutin,
Stressmanagement- und Entspannungstrainerin

Feldmarkring 258a
58640 Iserlohn-Sümmern
Tel: 0177 - 55 105 15

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.